Büchergilde-Salon: digitaler Lesekreis
  • This Event has passed.

Büchergilde-Salon: digitaler Lesekreis

Online Lesekreis zum Roman "Ich bleibe hier" von Marco Balzano. Wir lesen gemeinsam den 2020 bei der Büchergilde erschienenen Roman "Ich bleibe hier" von Marco Balzano (aus dem Italienischen von Maja Pflug) und freuen uns auf die anschließende moderierte Diskussion via Zoom. Der Autor erzählt eine Geschichte von Leid, Widerstand und Mut - eine universelle Parabel darüber, was uns Menschen ausmacht und wofür wir einstehen müssen. "Ich bleibe hier" stand auf der Shortlist für das Lieblingsbuch der Unabhängigen 2020. Veranstaltungskanal: Zoom Anmeldung per E-Mail (projekte@buechergilde.de) bis zwei Stunden vor Veranstaltungsbeginn.

4. Mai 202119:00-20:00 Büchergilde Gutenberg 069 27390856 projekte@buechergilde.de Zeige Organisator-Webseite

Google Kalender

Ical Export