Woche der Meinungsfreiheit 2022
Büchertisch
  • This Event has passed.

Büchertisch

Nicht nur zur „Woche der Meinungsfreiheit“ gibt es bei uns Bücher, mit denen man sich umfassend zu gesellschaftlichen Themen informieren kann. Aber zur Zeit haben wir ihnen einen eigenen Tisch gewidmet. Dass nicht alle Bücher, die wir vorrätig haben oder auf Wunsch bestellen, unserer eigenen Haltung entsprechen, ist für uns selbstverständlich. Wobei es ja selbst im Mitarbeiterteam schon unterschiedliche Positionen in manchen Diskussionen gibt. Und das ist auch gut so. 🙂

2. Mai 2022 - 10. Juni 20229:30-18:00 Fontane-BuchhandlungGoogle Karte anzeigen +49 3391 2297 Veranstaltungsort-Website anzeigen Fontane-Buchhandlung +49 3391 2297 info@fontanebuchhandlung.de Veranstalter-Website anzeigen Brandenburg

Google Kalender

Ical Export